Freitag, 4. Oktober 2013

Hey ihr :)

Ich bin der neue Admin dieser Seite ! :-)
Hier mal ein paar Infos über mich :

  • Ich bin Jana 
  • bin noch 14
  • Spiele richtig gerne Tennis und Keyboard <3
  • lieb die Farbe lila 
  • lese echt gerne (und viel) ^^
  • geh in die 9te Klasse eines Gymnasiums
  • bin echt verpeilt und leicht *hust* verrückt :p        
  • mein Lieblingsessen sind Nudeln 
  • ich schreibe echt gerne Fanfictions und zeichne :)
  • ich babysitte
  • Und liebe das Ausland :D
Joa ich denke das war so in etwa das was mich ausmacht :D vllt fällt mir ja noch was ein ;-)

I like :

Bücher:

-Edelsteintriologie
-Chroniken der Unterwelt
-Cassia und Ky
- Shadow falls camp
-Percy Jackson ->allg. Rick Riordan
-Tribute von Panem
-Göttlich
-Silber
-...

Filme/Serien:

-Ich bin Nummer 4
-Rubinrot
-Tribute von Panem
-Chroniken der Unterwelt
-Percy Jackson
-How I met your Mother
-New girl
-Under the dome
-Seelen
-Pitch Perfect
-Systemfehler
-...

Schauspieler:

-Josephine Preuß
-Alex Pettyfer
-Logan Lerman
-Alexandra Daddario

Jaaaa, also das sind so die Sachen die ich echt gerne mag *.*
Ach ich hab Musik vergessen ,... egal :D
ich mag eig alles neue im pop-bereich :D

Gaaaaaanz liebe Grüße ,
Jana <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen