Donnerstag, 25. Juli 2013

Die Edelstein-Trilogie
Diese Bücher sind der Börner !!!
Die müsst ihr einfach gelesen haben, sonst werdet ihr in euerm Leben nicht mehr glücklich !!!
( Hihihi ein kleiner Witz, aber ich meins ernst =) )
 
 
Die Bücher handeln von Gwendolyn, einem ganz normalen Mädchen, denkt sie zumindest, bis... ja, bis sie einfach verschwindet und irgendwann in der Vergangenheit wieder auftaucht.
Das kann doch alles gar nicht sein , eigentlich müsste doch Gwendolyns Cousine und Erzfeindin Charlotte dieses seltsame Zeitreisegen haben, oder nicht ? Sie wurde schließlich ihr ganzes Leben darauf vorbereitet und will diesen Platz nun nicht einfach kampflos aufgeben. Nicht zuletzt wegen Gideon, dem männlichen Zeitreisenden mit den wunderschönen grünen Augen.
Doch was hat er zu verbergen ?
 
Wir können diese Bücher nur empfehlen und wenn euch unsere kleine Beschreibung neugierig gemacht hat dann ran ans Buch !!!

1 Kommentar: