Donnerstag, 25. Juli 2013

Hallo ihr da ...

Auf diesem Jugend Blog von uns möchten wir mit euch über alles mögliche reden und diskutieren.
Am aller meisten reden wir über:
  •  Bücher
  •  Freizeit
  •  Selbst-Tests
  •  Filme
  •  Schauspieler
  •  Promis
  •  und vieles mehr
  •  und was euch sonst noch interessiert
Falls ihr mal Bock habt schaut doch bei uns vorbei und bloggt mit.
Noch was, wir haben zum ersten mal einen Blog und noch keinen Plan wie das hier alles funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und freuen uns über jede Kritik und Hilfe die ihr uns geben könnt.

3 Kommentare:

  1. Coooooool :) Ich kann euch nicht helfen , ich bin voll ahnungslos ._. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade ;) Naja wir kommen halbwegs klar... Nur am feinschliff fehlt es noch ;P

      Löschen
  2. Hi :D Ich bin Diana, und ich habe keine Ahnung wie ich hier her gekommen bin :D Aber mir gefällt euer Blog, auch wenn hier im Moment nicht so viel los ist ;D Ich habe selbst auch einen Bücherblog, ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut ;D Hilfe kann ich euch auch nicht geben, ich weiß selbst nicht wie das geht :DD
    GLG Diana :D

    http://berenikeslieblingsbuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen