Montag, 11. August 2014

Jannis Niewöhner und Maria Ehrich

Ich dachte mir, da ich gerade über den Film geschrieben habe, in dem die beiden die Hauptrollen spielen, schreib ich mal einen Beitrag über die beiden.
Allerdings müsst ihr wissen, dass ich total uninformiert bin was das Leben der Promis angeht. Ab und zu informiere ich mich über bestimmte Schauspieler, aber auch das kommt nicht sonderlich häufig vor. Ich weiß also nicht, was ich so zusammen bringen kann, aber ich werds einfach mal versuchen...

Jannis Niewöhner



Alter: 22
Geburtstag: 30. März 1992
Größe: 1,83 Meter
Wohnort: Berlin
Beruf: Schauspieler
Beziehungsstatus: In einer Beziehnung mit Emilia Schüle


Filmografie

Seid mir nicht böse, dass ich die ganzen Folgen in Serien weglasse, ich beschränke mich auf Filme :)

-2005  Schatz der weißen Falken
-2006  TKKG und das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine
-2007 Von Müttern und Töchtern
-2007 Die wilden Hühner und die Liebe
-2008  Sommer
-2009 Gangs
-2010  Freche Mädchen 2
-2010  Ein Tick anders
-2010  Augustinus
-2012  Ein Jahr nach morgen
-2013 In einem wilden Land
-2013  Rubinrot
-2013  Helden - Wenn dein Land dich braucht
-2013  Eltern
-2014  Saphirblau
-2014  Doktorspiele
-2014  Besser als Nix
-2015  Ostwind 2


Maria Ehrich


Alter: 21
Geburtstag: 26. Februar 1993
Größe: 1,74 Meter
Wohnort: Thüringen
Beruf: Schauspielerin
Beziehungsstaus: Single (nicht auf der Suche)


Filmografie

-2004  Mein Bruder ist ein Hund
-2005  Eine Mutter für Anna
-2006  Dresden
-2006  Das Trumhotel: Indien
-2007  Rennschwein Rudi Rüssel 2
-2007  Die Frau vom Checkpoint Charlie
-2008  Sommer in Norrsunda
-2008  Ferienhaus auf Ibiza
-2009  Ein Date fürs Leben
-2010  Rock it!
-2011  Ausgerechnet Sex!
-2012  Für Elise
-2012  Das Adlon. Eine Familiensaga
-2013  Rubinrot
-2013  Die kleine Meerjungfrau
-2014  Saphirblau

Meine Meinung zu den beiden

Also ich  finde, die beiden sind wirklich gute Schauspieler! Vor allem Jannis Niewöhner :) Ich weiß nicht irgendwie find ich den Typen toll ;P Ich hab mindestens die Hälfte seiner Filme gesehen und ich find einfach, das er es kann! Natürlich ist Maria Ehrich auch eine wirklich gute Schauspielerin, aber... ich weiß nicht, irgendwie finde ich Jannis noch einen Tick besser :)
Findet es eigetlich noch irgendjemand außer mir so toll, dass Jannis mit Emilia Schüle zusammen ist? Die meisten meiner Freunde finden, dass Jannis viel besser zu Maria passen würde, aber die beiden betonen immer wieder, dass sie nur wirklich gute Freunde sind ;P Vielleichz liegt es daran, dass ich gerade total die Emilia Schüle Phase hatte, als ich das erfahren habe, aber ich find die beiden sind das absolute Traumpaar! Und da sie BEIDE Schauspieler sind hat auch keiner der beiden ein Problem damit, dass der Partner beim Dreh jemand anderen küsst :) Das ist eben der Job
Aber auch wenn sie als Paar keine Option sind, harmonieren Maria und Jannis beim Dreh wirklich gut miteinander! Ich kaufe ihnen diese Liebesgeschichte total ab! Aber vielleicht bin ich da auch einfach nicht sonderlich kritisch ;)


GLG Cristin


Ich hab die Bilder entfernt um keine Copyright Probleme zu kriegen. Falls jemand von euch was, wo ich Bilder herbekomme, die ich auch nutzen darf sagt bescheid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen